Die Mitwirkenden

 

Sopran 

Gabriela Bieri-Ulrich

Petra Gemperle

Hildegard Kaufmann-Thalmann

Claudia Kretschi-Truttmann

Astrid Landolt Huber

Ursula Meierhans Pfister

Sylvia Stampfli

Daniela von Jüchen

 

Tenor

Michael Asche

Georg Bohn

Norbert Hanke

Donald Hasler

Alfons Heggli

Ralph Huwyler

Adrian Kaufmann

Alt

Dagmar Amrein

Sabrina Böhm

Irene Ehrbar

Karin Hertig

Julia Kaspar-Gisler

Yvonne Mäder-Schürmann

Miriam Meienberg

Sabina Neumayer

Bass

Heinz Emmenegger

Santiago Garzón-Arredondo

Patrick Iten

Etienne Lardon

Hiram Santos

Pascal Stüdli

Markus Thielen

Nikolai Volle

 

Bastian Inglin (Sprecher)
Seit dem Kindergarten steht Bastian (*1997) mit grosser Begeisterung auf der Bühne. Im Kinder- und Jugendtheater Zug durfte er seine Passion an der Schauspielerei entdecken. Als Mitglied des Vereins «schaulustig», dessen Mitbegründer er ist, konnte er schon einige eigene Projekte verwirklichen wie zum Beispiel die Improvisationstheater-Gruppe «ab und zufällig», einen Kurzfilm und ein eigenes Theaterstück. Schauspieler werden ist Bastians grosser Zukunftstraum und daher bewirbt er sich zurzeit an verschiedenen Schauspielschulen im deutschsprachigen Raum.
Auch die Musik spielt in Bastians Leben eine wichtige Rolle. Nach einigen Jahren Unterricht in Violine, Klavier und Marschtrommel fand er mit dem Schlagzeug sein primäres Instrument, welchem er auch heute noch treu ist. Hierbei ist er aktiv in temporären Projekten und der Zuger Band «Welträumer».